Atelier für Gesang / Stephan May / Hauptstrasse 26, CH-5314 Kleindöttingen
Tel. 0041 78 670 13 89 / E-Mail:
tanzdach@mayart.ch

NEU
«Country yodel»: Bei mir kannst du lernen, wie man jodelt!
Bzw.: «This is how to yodel»

 
Yodeling
 

TanzDach «Tag der offenen Tür»
Schüler-Vorspiel am neuen Ort in Kleindöttingen



Eine gesunde Stimme auf Basis der klassischen Stimmbildung bietet die notwendige Voraussetzung, sich sicher auf allen Musikgebieten bewegen zu können. Allerdings, die Umsetzung dazu will gelernt sein.

Wichtig ist die Sensibilisierung dafür was für ein tolles, aber empfindsames Instrument mir zur Verfügung steht.


Achtung:
Eine tolle Idee für ein Geschenk an Verwandte oder Freunde, oder benötigst Du eine Demo-CD für ein Casting? Bei mir gibt es jetzt die Möglichkeit zu einem fairen Preis Gesang-Aufnahmen zu einem Playback Deiner Wahl zu machen.

Riesenauswahl an Playbacks in bester Qualität aus den Bereichen Pop, Rock, Musical, Evergreens und Klassik.
Konzept / Preise    
Musik. Werdegang    

Wichtige Links (unbedingt reinklicken!)

Gesangs-Workshop Schlagzeug-Unterricht  
Die Band für Ihren Anlass!

 
Home